Der Frühling ist im vollen Gange und das Wetter verhält sich dementsprechend. Beste Voraussetzungen für einen schönen Grillabend mit Freunden und Verwandten!  

Zum Frühlingsstart 2020 unterstützten wir unseren Kunden Weber, dieses Grillerlebnis für die Menschen noch einzigartiger zu machen: Durch den Kauf eines Weber Gasgrills! 

Mit dem Ziel, die Weber Genesis II Gasgrills mit Sear Zone zum Frühlingsstart erfolgreich zu pushen, übernahm die Pearls-Group die Produktion mehrerer Radiospots sowie die gesamte Funkplanung der Kampagne. Um auch die Weber-Händler regional zu unterstützen, produzierten wir passgenaue Allongen, die somit dem stationären Handel zu Gute kamen.

Der zweite Radiospot der Kampagne startet mit: „Hol dir deine Urlaubsmomente nach Hause.“ Denn wo, wenn nicht zuhause, sollte man derzeit Urlaub machen. 

Die nationale und internationale Funkkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz erstreckte sich über drei Monate und erreichte alleine im April über 20 Mio. Menschen in ganz Deutschland. Als zusätzliches Medium wurde die Werbebotschaft auch in thematisch ausgewählten Podcasts eingebunden und zielgruppengenau ausgesteuert.   

Viel Spaß beim Grillen!