Wenn es draußen dunkel wird, gehen in der BMW Welt die Scheinwerfer an. Die Partnerschaft von Einhell und BMW i Motorsport in der Formel E eröffnete nun bereits zum zweiten Mal die außergewöhnliche Möglichkeit, einen Einhell TV-Spot in der BMW Welt in München zu drehen.

Aufgrund des Publikumsverkehrs in der BMW Welt war ein Dreh nur nachts möglich, was aus produktionstechnischer Sicht sogar von Vorteil war, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Der Spot stellt die Qualität und Leistung der Einhell Werkzeuge durch die Verbindung mit deren Nutzung in der BMW i Andretti Motorsport Renngarage heraus. Durch die Einbindung der beiden Einhell Testimonials Anna und André durchbrechen wir das technische Setting und schaffen die klare Verbindung zu Einhell und einen hohen Wiedererkennungswert.  

In den kommenden Wochen erfolgt der Feinschliff in der Post-Production. Zum ersten Mal im TV eingesetzt wird der Spot dann im Frühjahr 2021.

Als für die Organisation und Umsetzung des Drehs verantwortliche Agentur sind wir vom reibungslosen Ablauf und vom unglaublichen Teamwork aller Beteiligten begeistert und freuen uns auf die kommenden Projekte.