Recap Saison 2018/ 2019

Die wohl spannendste Saison der ABB FIA Formula E Championship geht zu Ende – Saison Nummer 5 hat eine ganz besondere Bedeutung für uns: Ein aufregender und ereignisreicher Einstieg in die Rennserie an der Seite von BMW i Motorsport und unserem Kunden Einhell.

Während 22 Fahrer in 13 Rennen in den verschiedensten Metropolen weltweit um den Titel kämpften, begleiteten uns parallel spannende Themen im Formel E Kontext: Auf die strategische Konzeption, viele Produktions- und Shootingtage, sowie die Umsetzung von diversen Aktivierungsmaßnahmen folgte die Rennbegleitung und Gästebetreuung für Einhell – durch ganz Europa.

Ob München, Rom, Paris, Monaco, Berlin oder Bern: Tolle Projekte im Daily Business, eindrucksvolle Erlebnisse aber auch interessante Persönlichkeiten, sowie spürbar emotionale Momente direkt an der Rennstrecke – eine ideale Mischung á la strategischer Emotion und Leidenschaft!

Wir freuen uns, Teil in einer so fortschrittlichen aber auch nahbaren Rennserie zu sein. Die Partnerschaft mit BMW i Motorsport erlaubt uns in diesem Rahmen, inhaltliche Parallelen zu unserem langjährigen Kunden Einhell zu schaffen, im Führungsanspruch für Innovation und Akkutechnologie weiter voranzuschreiten und die Kommunikation der Power X-Change Plattform neu auszulegen.

Wir gratulieren ebenfalls dem Team von BMW i Andretti Motorsport zu einer tollen ersten Saison, abgerundet mit einem erfolgreichen Abschluss im Big Apple, mit gleich 2 Podiumsplätzen bei 2 Rennen.

Unser Fazit: Eine faszinierende Rennserie und Aufregung pur! Wir blicken der kommenden Saison voller Vorfreude entgegen!