Seit zwei Wochen ist die Agentur nach einer verdienten Weihnachtspause wieder geöffnet. Und schon jetzt zeichnet sich ab, dass das Jahr 2016 mindestens genauso spannend wird wie das letzte Jahr.

Einen Vorgeschmack auf einige neue Projekte haben wir online gestellt:

Im Rahmen der Neuausrichtung des Corporate Designs von Plan International Deutschland e.V. gab es weitere „Kinder brauchen Fans!“-Shootings, für Henkel entwickelten wir ein Aktivierungskonzept für den Bereich Henkel Beauty Care und viele unserer prominenten Plan-Paten – wie Mario Götze – engagierten sich tatkräftig für ihre eigenen Charity-Projekte.

Auch auf die weitere Zusammenarbeit mit neuen Kunden freuen wir uns schon sehr. So konnten wir im vergangenen Jahr bereits ein gemeinsames Projekt mit dem Cluburlaub-Anbieter Robinson umsetzen und sind sehr gespannt auf die interessanten Aufgaben, denen wir uns in 2016 mit all unseren Kunden stellen dürfen.

Wir wünschen allen einen ebenso erfolgreichen Start in das Jahr 2016!