Der SmokeFire Holzpellet-Grill ist einer der neusten Grill-Innovationen von Weber. Der Allrounder vereint viele verschiedene Features – so kann man neben klassischem anbraten bei hohen Temperaturen auch räuchern oder low & slow garen. Der SmokeFire zeigt so, warum Weber-Produkte auf dem Markt zu den begehrtesten gehören.

Im Zuge des Launches des neuen SmokeFire koordinierten wir die Umsetzung einer Sales Promotion. So wurde jedem Händler, der den SmokeFire in sein Sortiment aufnahm, eine entsprechende Zahl an hochwertigen Zugabe-Boxen zugeschickt, die den Kunden beim Kauf eines SmokeFire Grills weitergegeben wird.

Die SmokeFire Box ist bereits das zweite Projekt dieser Art, nach den letztjährigen Weber Home Events. Auch bei diesem vielseitigen Projekt galt es die Kunden bereits beim Anblick und dann beim Öffnen der Box glücklich zu machen. Die passende Gestaltung und das aufwendig arrangierte Innenleben, die Abstimmung der Produkte und Koordination von Partnern – wir übernahmen alle Schritte bis hin zur Kommissionierung und Versand.

Insgesamt wurden so über 1.100 SmokeFire-Boxen mit Produkten, wie einem dazugehörigen Holzpelletsack, einem Sear Grate GBS Grill-Rost, außergewöhnlichen Gewürzmischungen (BBQ Rubs) von Pfeffersack & Söhne, edlen Weber Style Küchenmessern und letztlich einer Ausgabe des BEEF! Magazins verschickt und den zufriedenen Kunden übergeben.